• Jobs Job bei ORS Deutschland GmbH

Gesundheits- und Krankenpflegerin als Teamleitung (m/w/d)

ORS Deutschland GmbH

Tübingen, 72072

Medizinische / Pharma

Bühl

Gesundheits- und Krankenpflegerin als Teamleitung (m/w/d) Bist du bereit für deinen Einsatz bei ORS? Wir suchen Teamplayer, die mit uns gemeinsam die uns anvertrauten, geflüchteten Menschen während ihres Aufenthalts bei uns in der Einrichtung begleiten und betreuen. Wir, die ORS Deutschland, sind Teil der ORS Gruppe, die in der Schweiz, Österreich, Deutschland und Italien tätig ist und mit mehr als 1.500 Kolleginnen täglich mehr als 10.000 Geflüchtete in über 100 Unterkünften betreut. Werde Teil unseres Teams und übernehme Verantwortung für die geflüchteten Menschen, dein Team und übernehme Verantwortung für die Betreuung und Begleitung der Menschen während ihres Aufenthalts bei uns. Für die EA Tübingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) als Teamleitung der Sanistation . Deine Aufgaben: Gewährleistung einer ambulanten medizinischen Versorgung der Bewohnerinnen der Einrichtung Organisation der Sprechstunden des ärztlichen Fachpersonas Assistenz in der ärztlichen Sprechstunde, insbesondere Unterstützung bei der erforderlichen Behandlung und ärztlichen Dokumentationen Koordination der Überweisung bzw.

Weiterbehandlung von Bewohnerinnen in einer externen medizinischen Behandlungseinrichtung und Sicherstellung der entsprechenden Informationsweitergabe Koordination der Vorgänge mit Übersetzern Kontrolle der Medikamentenabgabe Führung der Krankenakten und allg. Patientenverwaltung Teamführung: fachliche und disziplinarische Führung und Förderung des Sanistation-Mitarbeiters Unsere Anforderungen: Eine in Deutschland anerkannte, abgeschlossene Ausbildung im Bereich Rettungssanitäterin, Notfallsanitäterin/Rettungsassistentin, Gesundheits-/Krankenpflegerin, Arzthelferin/med. Fachangestellter oder eine anerkannte gleichwertige Ausbildung Idealerweise, Berufserfahrung in der medizinischen Betreuung von Menschen im Betrieb von Gemeinschaftsunterkünften Hohe Zusammenarbeits-, Kommunikations- und Beratungskompetenz Von Vorteil ist, eine Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi, Dari, Russisch) zu beherrschen Ein einwandfreier Leumund Haben wir dein Interesse geweckt? Dann erwartet dich eine abwechslungsreiche und erfüllende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld. Weitere Information zur Arbeit der ORS Deutschland findest du auf www.ors-group.org/ors-de . Klicke auf den ,,Bewerben"-Button unten. Dort kannst du deine vollständigen Bewerbungsunterlagen hochladen und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Wir freuen uns auf dich Bewerbenst, eine Fremdsprache (z.

Erzieher (m/w/d) für die AfA Frankfurt-Hahn
   ORS Deutschland GmbH (Horbruch)

Sozialbetreuerin zur Betreuung von Geflüchteten
   ORS Deutschland GmbH (Lichterfelde)

Sozialarbeiter (m/w/d)
   ORS Deutschland GmbH (Prenzlauer Berg)

Senior Experte Cyber Security (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lindenau)